Washington (dpa) - Nach der spektakulären Entlassung des FBI-Direktors James Comey hat US-Präsident Donald Trump eine rasche Entscheidung über den Nachfolge-Kandidaten angekündigt. Sie könnte vielleicht schon vor seiner Abreise nach Saudi-Arabien am nächsten Donnerstag kommen, sagte Trump vor ...

Kommentare

(9) Thorsten0709 · 14. Mai 2017
Comey leaken subito!
(8) Tommys · 13. Mai 2017
Kann nicht Wikileak da mal das leak finden? Vielleicht lässt sich ja die Stilllegung des Trump doch schneller arrangieren als nach einem weiteren Krieg mit unschuldigen Toten ....
(7) tastenkoenig · 13. Mai 2017
Naja, damit will Trump sich vom Verdacht entlasten, er würde Comey entlassen, weil dieser ihm zu nahe kommt. Comey soll ja mit "nein" geantwortet haben. Auf den zweiten Blick stellt sich allerdings die Frage, ob nicht allein das schon eine illegitime Einmischung war - sollte es denn tatsächlich so stattgefunden haben. Das alles gepaart mit wechselnden Erklärungsversuchen trägt jedenfalls nicht gerade dazu bei, das Vertrauen in diese Chaos-Truppe zu vergrößern. Eher das Gegenteil, soweit möglich.
(6) Muschel · 13. Mai 2017
"In einem NBC-Interview hatte Trump am Donnerstag gesagt, er habe sich von Comey drei Mal bestätigen lassen, dass nicht gegen ihn ermittelt werde." Noch weitere Fragen?
(5) Folkman · 13. Mai 2017
Möge Comey nach dieser Warnung den Mut eines Edward Snowden aufbringen und sein geballtes Wissen zu leaken...
(4) k474647 · 12. Mai 2017
nana Trump, hast du was zu verbergen? Geht es da nur um Russland-Kontakte, oder evtl auch über Informationen zu False-Flag Operationen in Syrien?...
(3) raro · 12. Mai 2017
Echte Kerle wie Trump. Das ist es was die Welt braucht. Eine schnellere und endgültigere Vernichtung der Menschheit kann man nicht besser einleiten. Hoffentlich erholt sich nach der Menschheit unser Planet schnell und bietet der sich nachfolgenden Natur mit so wenig "menschlichem" Gehirn eine Chance zur Neuentwicklung.
(2) k49782 · 12. Mai 2017
Wer solche Drohungen braucht sollte eigentlich umgehend die Informationen bekommen oder? Also für mich wäre das eher ne Challenge. :P Aber @1 wird wohl Recht haben...
(1) k408300 · 12. Mai 2017
Comey ist eher relaxed - er wird sich ins Privatleben zurückziehen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News