Washington (dts) - US-Präsident Donald Trump hat versucht seine viel diskutierte Äußerung "Was letzte Nacht in Schweden passiert ist" zu erklären. Demnach habe er sich auf einen Fernsehbericht des US-Senders "Fox News" bezogen, teilte der US-Präsident via Twitter mit. Dort wurde am Freitagabend eine ...

Kommentare

(12) ColdasLife · 21. Februar 2017
@9 @10 stimmt keine Frage. Aber man die Auszüge der Rede von Trunp, klingen halt in die Richtung für mich.
(11) Wolf · 20. Februar 2017
Es geht hier um das was ein Präsident sagt, öffentlich, für das er von seinen Anhängern bejubelt wird. Und wenn man dieses gesagte überprüft sollte es stimmen. Mir machen Menschen Angst die Ihre Wahrheiten flexibel gestalten. Kommt euer Kumpel auch zu euch und sagt, gestern Abend das geile Fußballspiel klasse das wir gewonnen haben. Und ihr wisst das es gestern kein Spiel gab und der letzte Sieg liegt auch schon ein paar Monate zurück. Bejubelt ihr diesen Kumpel? Lasst ihr ihn hoch leben?
(10) Wolf · 20. Februar 2017
@8 Danke für die Links. leider lässt sich einer nicht öffnen. Ein Link war aus September 2016. Duisburg liegt auch nicht so in der Nähe von Schweden. Warum nimmst du nicht auch den Fall Norwegen Breivik? Oder Florida 6. Januar 2017? Als Chef von einem Land sollte das was ich sage/behaupte so nachvollziehbar sein. Sagte ich gestern Abend, sollte das auch so gemeint sein und nicht da war mal was. Menschen zu töten aus Hass, religiöser Motivation, oder einfach nur weil man es kann, ist krank.
(9) amitiger24 · 20. Februar 2017
@7: Wenn er das gemeint hätte, häte er es doch auch sagen können? Und was wäre z.B. mit South Bronx und LA south central? Als ob die USA eine Insel des Friedens wären...
(8) ColdasLife · 20. Februar 2017
Gibt es aber auch hier <link> , man sollte dabei natürlich nie vergessen das der ganze Osten voller mordender Nazis ist, liest man ja auch oft genug! ...
(7) ColdasLife · 20. Februar 2017
(6) DJBB · 20. Februar 2017
@1@2 absolut! Wer im Glashaus sitzt... und wenn auch Trump Tower dran steht...
(5) Wolf · 20. Februar 2017
@4 ich habe das nicht so mitbekommen, gib mir mal bitte einen Link.
(4) ColdasLife · 20. Februar 2017
Letztlich stimmt das mit Schweden ja, stand vor einer Woche gar in den großen Deutschen Zeitungen. Aber wen interessieren schon Fakten, wieder rum wenn es gegen den Feind geht ;)
(3) Wolf · 20. Februar 2017
Leidet der Mensch vielleicht unter einer Art Tourette Syndrom? <link> " Lautliche, ungewollte Äußerungen wie Ausrufe oder Geräusche zählen mit dazu" weiter lesen wir "Komplexe vokale Tics sind das Nachsprechen von Wörtern (Echolalie bzw. Palilalie) oder das als Koprolalie bekannte Herausschleudern obszöner und aggressiver Ausdrücke."
(2) amitiger24 · 20. Februar 2017
Wie lächerlich ist ein Präsident, der nicht mal sagen kann, was er meint? Ich habe schon schlechtere Ausreden gehört, aber noch nie von einem Politiker!
(1) Emelyberti · 20. Februar 2017
Herr Trump,wie primitiv ist das denn.Da wirft er den Medien unlautere Berichterstattung vor,aber was er selbst macht ist noch viel schlimmer.Wenn er denkt,er könnte das Ami-Volk mit seinen populistischen unwahren Äusserungen einen,wird das gründlich in die Hose gehen und die ist jetzt schon "verunsaubert"!
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.05.2024(Heute)
07.05.2024(Gestern)
06.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News