Washington (dpa) - Zum Auftakt seiner Präsidentschaft hat Donald Trump seinen «Krieg» gegen große US-Medien mit einem Frontalangriff verschärft. Er warf ihnen vor, böswillig die Zahl der Zuschauer bei seiner Vereidigung als zu niedrig dargestellt und Konflikte zwischen ihm und den Geheimdiensten ...

Kommentare

(5) flowII · 22. Januar 2017
leider fuerchte ich es auch ... und das da millionen gestern aufmarschiert sind, macht ja auch ordentlich angst. jeder amerikaner muss bewaffnet sein ist ja die forderung des trumplagers
(4) setto · 22. Januar 2017
Kindergartenverhalten und dieser Mann soll Weltpolitik machen? Beängstigend!!
(3) Clodilde · 22. Januar 2017
ich fürchte das es mehr zum weinen geben wird
(2) lutwin52 · 22. Januar 2017
Ich denke es wird noch viel zum Lachen geben...
(1) Muschel · 22. Januar 2017
Das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News