Ist das Trackpad ausreichend, um am Laptop zu spielen? Oder braucht man unbedingt eine Maus, wenn man auch unterwegs zocken möchte? Ein Vergleich. Wer schon einmal mit einem Notebook gearbeitet hat, dem wird sicherlich das Trackpad aufgefallen sein. Ein Trackpad ist als Mausersatz gedacht und ...

Kommentare

(2) foe-72 · 28. Oktober 2016
mein laptop verwende ich nur noch zuhause und dort mit funkmaus - das trackpad hab ich deaktiviert - unterwegs hat mein tablet mit touchscreen und bluetooth-tastatur das laptop ersetzt ... am schreibtisch erwische ich mich immer öfters dabei, wie ich mit den fingern richtung flatscreen greife, um zu touchen, was dann nat. nicht klappt ... das nächste gerät wird darum wohl ein flatscreen mit "touch-funktion", für den tower werden ... aber ich spiele auch nicht an meinen geräten
(1) Lady_Clarissa · 27. Oktober 2016
Für den normalen Gebrauch verwende ich eine Tastatur mit Trackpoint, zum spielen eine Bluetoothmaus. Das ist für mich die perfekte Lösung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News