Hamburg (dpa) - Ein amerikanischer Tourist hat mit seinen extravaganten Urlaubsandenken einen Polizeieinsatz am Hamburger Flughafen ausgelöst. Der Mann habe am Nachmittag seine Taucherausrüstung und einen Karton mit einigen Fundstücken seines Urlaubs aufgeben wollen, sagte ein Polizeisprecher. Das ...

Kommentare

(2) Tommys · 28. September 2016
Die Angst geht um ... Wer hat Angst vorm ... wie sangen wir Kinder mal früher ... "schwarzen" Mann... Tja, wer sich nicht zu erkennen gibt, kriegt Ärger. Aber mal im Ernst... mit Sand gefüllte Handgranaten... hat der Tourist es gewusst und nix gesagt? schön dumm.. Wenn er das gesagt hat, dann sind die Angsthasen auch Angstmacher...Aber wie könnte das Lied heute gesungen werden: Wer hat Angst vorm Muselmann.... Wer Angst vor der Angst....
(1) Wolf · 28. September 2016
Hoffe das er die Rechnung bekommt. Eigentlich hätte er es besser wissen müssen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News