Gießen/Langgöns (dpa) - Nach dem Fund von drei Babyleichen im hessischen Langgöns laufen die Ermittlungen in dem schwierigen Fall weiter. Gerichtsmediziner suchen nach der Todesursache der drei Kinder, auch die Zeugenbefragungen sind nach Angaben der Staatsanwaltschaft vom Freitag noch nicht ...

Kommentare

(1) k431458 · 27. April 2012
Schutz der Persönlichkeitsrechte, dann aber das Haus abbilden in dem die Mutter gelebt hat. Einer meiner Freunde lebt dort in der Nähe und wusste sofort um wen es geht. Nicht besser als das Verhalten der Schmierenpresse im Fall des kleinen Mädchens aus Emden. Die Menschen haben auch wieder gut weggeschaut, sonst wäre bei Schwangerschaften aufgefallen dass dann keine Säuglinge da waren. Traurige Gesellschaft, in der es keine Gemeinschaft gibt :( eine gute Tat am Tag, es wäre für alle lebenswerter
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News