Apples CEO Tim Cook plant bis zu seinem Tod sein gesamtes Privatvermögen zu spenden. Die Summe beläuft sich auf 785 Milliarden US-Dollar, die nach und nach wohltätigen Zwecken zugutekommen sollen. Gegenüber dem US-Wirtschaftsmagazin Fortune bestätigte Tim Cook nun, dass er entsprechende Pläne ...

Kommentare

(4) RondellBeene · 27. März 2015
Soviel wird auch der bis zu seinem Tod nicht ansatzweise erwirtschaften.
(3) flowII · 27. März 2015
das ist sicher sein impliziertes vermoegen bis zu seinem tod ... so alt ist er ja nun auch noch nicht
(2) Kellerlanplayer · 27. März 2015
@1 Dacht ich mir auch. Da hat wohl einer beim Übersetzen aus dem Englischen gefailed :D
(1) RondellBeene · 27. März 2015
Genau, 785 Mrd. Dollar. Und damit ist er plötzlich mit 900% Abstand zum zweiten der reichste Mensch der Welt...oO
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News