Kopenhagen (dpa) - Die Tiger im Kopenhagener Zoo haben einen jungen Mann getötet, der aus ungeklärter Ursache in ihr Gehege geklettert war. Wie ein Polizeisprecher angab, schlugen Wärter am Morgen Alarm, als sie den Mann zweieinhalb Stunden vor der Öffnung für Besucher in dem Gehege fanden. Alle ...

Kommentare

(8) watchi · 11. Juli 2012
@6: Dachte ich auch und die Dame ist würdiger für den Darwin Award, dass Tiger einen zum Fressen gern haben können, dass weiß man. Spätestens seit Roy´s kleinem Unfall sollte man wissen, dass auch "zahme" Tiger gerne knabbern!! ;)
(7) ColdasLife · 11. Juli 2012
Wenn der aus Asien kam wollte er ggf. einfach mal etwas "Heimatatmospähre" haben? Leider fehl geschlagen ...
(6) picard95 · 11. Juli 2012
Wird nur noch von der Frau übertroffen, die sich gestern mit einem Antennenkabel aus einer Dachluke in ihr Wohnzimmerfenster abseilen wollte.
(5) 2fastHunter · 11. Juli 2012
Darwin Award
(4) k312132 · 11. Juli 2012
Wirklich kein Mitleid! :(
(3) k433115 · 11. Juli 2012
Selbst schuld! Bei so viel Dummheit kann man kein Mitleid haben!
(2) k416392 · 11. Juli 2012
Er ist nur 21 geworden. Dumme sterben eher.
(1) Immerklamm · 11. Juli 2012
Der hat wohl gedacht er lege sich besoffen auf ein Tigerfell. Mal im Ernst, wie kann man so blöd sein...?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News