Cannes/Hamburg (dpa) - Mit der Wahl des thailändischen Films «Uncle Boonmee Who Can Recall His Past Lives» hat Jury-Präsident Tim Burton wie versprochen für eine Überraschung gesorgt. Kaum ein anderer Film hatte bei dem Festival in Cannes derart polarisiert. Am Sonntag zeichnete die Jury das fast ...

Kommentare

(3) Cyrasa · 24. Mai 2010
@2 klar gibt's "deutschländer" - knackig wie wiener, würzig wie frankfurter, herzhaft wie 'ne bockwurst ... und es steckt nur das beste drin, in so n'em deutschländer!
(2) k15066 · 24. Mai 2010
abgesehen davon das es statt ein Thailänder richigrweise ein Thai heissen müßte (es gibt ja auch keine Deutschländer) sicher ein Erfolg für Thailand und seine Filmindustrie.Sollten die Thais aber nicht überbewerten und auf dem Teppich bleiben.Die politische Lösung im Land selber hat absoluten Vorrang, damit das Land nicht im Chaos versinkt.
(1) Alex243 · 23. Mai 2010
Thighlander - es kann nur einen geben!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News