Berlin/Athen/Washington (dpa) - Baugleiche Postsendungen mit Sprengsätzen an ausländische Botschaften in Athen und das Kanzleramt in Berlin haben Europas Sicherheitskräfte in Alarmbereitschaft versetzt. Im Kanzleramt wurde ein an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) adressiertes Paket gefunden. Die ...

Kommentare

(5) Alaskawolf · 02. November 2010
Die schicken sich gegenseitig Fake-Bomben zu, damit sie die Gesetze verschärfen können :-) Sonst hört ja keiner mehr auf das Terror-Gejammer der Politiker.
(4) hector2 · 02. November 2010
Für den Zusammenhang mit dem Jemen spreche nichts .... da hat die Jemen Ente par Trittbrettfahrer auf de Plan gerufen, was die Initiatoren nun wiederum gar nicht erfreut ;) Gegönnt sei es ihnen ^^
(3) BranVan · 02. November 2010
Griechische Anarchisten? Scheißdreck ist das. Hoffe, den Kollegen in Griechenland passiert nichts.
(2) quark007 · 02. November 2010
Die Griechen sollten froh sein, dass ihnen ein Bankrott erspart blieb, aber stattdessen werden Anschläge auf Vertretungen anderer Länder verübt. Die hammse doch nemmer alle!
(1) TobyTobsen · 02. November 2010
Da hat UPS wohl ein Paket aus dem Jemen versehentlich vor der Botschaft verloren...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News