Moskau (dpa) - Zwei Selbstmordattentäterinnen haben in der Metro im Moskauer Stadtzentrum zur Hauptverkehrszeit Sprengsätze gezündet und 38 Menschen mit in den Tod gerissen. 64 Fahrgäste wurden verletzt. Am frühen Morgen explodierten die Sprengsätze kurz nacheinander. Kremlchef Dmitri Medwedew legte ...

Kommentare

(2) vaultboy · 29. März 2010
Die einzigen die noch an den Frieden glauben, sind die Politiker. Das gemeine Volk weiss doch die Wahrheit. Es ist nur noch zu ängstlich, damit Publik zu werden. Es droht Verlust des Ansehens, des Jobs etc. Dafür lohnt es sich noch nicht. Aber es gibt <link> oder auch den PAX EUROPA. Informiert euch und bildet euch eine eigene Meinung jenseits vom rechts-links Gelaber der Medien und der Politik.
(1) komerzhasi · 29. März 2010
38 Tote mehr im Namen der Friedensreligion. Bezeichnend, bezeichnend.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News