Dortmund (dpa) - Tausende Menschen haben am Samstag in Dortmund weitgehend friedlich gegen einen Neonazi-Aufmarsch demonstriert. Am Rande der Proteste lieferten sich allerdings Demonstranten aus der linken Szene Scharmützel mit der Polizei. Dabei wurde ein Polizist leicht verletzt. Die Beamten nahm ...

Kommentare

(5) katzengreis · 05. September 2010
Nazis aufs Maul haun ???? Jupp sag ich da nur ein Autonomes leben ist das wahre leben
(4) i-ben-i · 05. September 2010
Also ich bin auch gegen Rechts. Warum nicht auch mal auf dem Mittelstreifen fahren... ;)
(3) 2fastHunter · 05. September 2010
@1: Das Wort Sitzblockade beinhaltet, dass etwas mit Vorsatz blockiert werden soll. Ergo ist das bereits die erste Agression.
(2) k403653 · 04. September 2010
@1 Du wirst beim Lügen auch nicht rot, oder? Was meinst Du wie blöde jemand sein muss, dass er Dir deine dreisten Lügen glaubt. Warum trefft ihr Extremisten euch nicht einfach in einem einsamen Wald und schlagt euch gegenseitig eure hohlen Birnen ein? Ihr seid so lästig wie meine Steroidakne aufm Rücken!
(1) knueppel · 04. September 2010
Mal wieder so gut wie nichts als dreiste Lügen. War selbst vorort und es gingen so gut wie keine Agressionen von "linken Demonstranten" aus. Im Gegenteil, Polizisten haben auf dem Boden sitzende Demonstranten grundlos tätlich angegriffen, wie man es immer wieder beobachten kann. Bei der Sitzblockade flog auch nicht eine einzige Flasche!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News