Berlin (dpa) - Zur Übertragung der Trauerfeier für Michael Jackson haben sich auch mehrere tausend Fans in der Berliner Halle «O2 World» versammelt. Dort soll die Feier auf dem viereinhalb Meter großen achteckigen Videowürfel gezeigt werden. Von 15.00 Uhr an waren die kostenfreien Eintrittskarten ...

Kommentare

(2) eRai · 07. Juli 2009
je nach event (und entsprechender bestuhlung) passen da wohl bis 17.000 leute rein. hängt immer von der veranstaltung ab. bei konzerten zB wird ja auch der innenraum genutzt. ertsaunlich dass sie da heute nur so "wenige" reinlassen, aber vielleicht war die zeit zu kurz.
(1) sebstey · 07. Juli 2009
"Die Halle bietet Platz für 10 000 Menschen." Ich war zwar erst einmal da, aber da waren über 11.000 Zuschauer _sitzend_ in der Halle (auf den Tribünen) untergebracht...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News