Berlin (dpa) - Angst um den Job: Mehrere tausend Beschäftigte des angeschlagenen Arcandor-Konzerns haben sich vor dem Bundeswirtschaftsministerium in Berlin versammelt. Sie wollten sich für Hilfen des Bundes einsetzen. Der Karstadt-Mutterkonzern hat eine Staatsbürgschaft von 650 Millionen Euro und ...

Kommentare

(2) k319667 · 27. Mai 2009
Bei aller Verzweiflung der Mitarbeiter, aber das ist wohl der richtige Weg. Am Ende können wir auch gleich Geld mitbringen wenn wir arbeiten gehen. Ich dachte immer wir arbeiten um Geld zu verdienen, nicht um den Staat in die Lage zu versetzen die Bosse noch Reicher als Reich zu machen. Ich bin trotz Arbeit weit davon entfernt jemals nur in den Verdacht zu geraten Geld zu besitzen. Für mich könnte am 20 schon der Erste sein.
(1) gas · 27. Mai 2009
Wie Tief sind wir gesunken, das wir für unsere Bosse jetzt schon demonstrieren gehen! :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News