Berlin (dpa) - Die freien Tankstellen in Deutschland setzen auf einen anziehenden Verkauf beim Biosprit E10. Der Eindruck sei, dass es langsam besser werde, sagte der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands Freier Tankstellen, Axel Graf Bülow, der dpa. Im bft sind rund 1800 Tankstellen organisiert. ...

Kommentare

(7) k107568 · 21. März 2011
E10? Nein danke!! WIR WEHREN UNS! www.e10-gegner.de --> <link>
(6) martin1964 · 10. März 2011
Bergauf, na ja, immerhin ist seit gerade bekannt das der Staat wohl nicht viel vertrauen in den Sprit E 10 hat, oder warum darf die Polizei das Zeug nun nicht tanken laut Dienstanweisung ?
(5) k83413 · 10. März 2011
Ich war soeben an einer BFT tanken und da war zwar eine große Ansammlung von Autos, aber die E10, E85 Säulen blieben unbenutzt.
(4) k41519 · 10. März 2011
War gestern in Frankreich einkaufen und auch tanken, ganz normales Super hat dort mit Euro 1,50/l ganze 19 Cent weniger gekostet als hier. E 10 gibts dort auch aber das kommt mir nicht in den Tank, obwohl die die Freigabe des Herstellers hätte. E10 ist nicht ökologisch und Lebensmittel schütte ich nicht in den Tank. Am WE mache ich mein Fahrrad wieder fit für den Frühling, das kostet nix und ökologisch ist es auch ;)
(3) JimRaynor · 10. März 2011
Solange auf der Welt Menschen verhungern müssen, werde ich mir sicher keine Nahrungsmittel in den Tank kippen und damit fröhlich durch die Gegend fahren... Da zahl ich lieber ein paar Cent mehr für Super oder Super Plus.
(2) BlackRose66 · 10. März 2011
Es bleibt zu hoffen, dass das Zeug nicht getankt wird - es gibt aber genug die sparen wollen und sich dann hinterher über zusätzliche hohe Kosten freuen dürfen - zumal der Verbrauch ja schon deutlich höher liegt als beim bisherigen Sprit...
(1) tobias1985 · 10. März 2011
Wers glaubt wird selig. Aber guter Trick. ;-) Glaube aber nicht, dass die Leute darauf reinfallen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News