Wien (dpa) - Ein spektakulärer Unfall in Österreich hat am Dienstag zwei Todesopfer gefordert. Ein Autofahrer war am frühen Nachmittag mit seinem Wagen auf der Brennerautobahn ungebremst in eine Tankstelle gerast und bei der anschließenden Explosion gestorben. Drei Japaner, die an den Zapfsäulen ...

Kommentare

(2) Streuner · 29. Juni 2010
Also da haben die sogenannten Schutzengel aber Sonderschicht geschoben. Wirklich gut das Tankstellen solch eine Absicherung besitzen.
(1) TUIT · 29. Juni 2010
Tragische Sache - RIP - aber es kann eben passieren - welch Glück, dass nicht mehr passiert ist und die Sicherheitstechnik heutzutage Katastrophen verhindern kann... (Tankstellenexplosion zur Ferienzeit wäre sicher keine tolle Nachricht)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News