(BANG) - Ein 'Suicide Squad'-Fan droht, die Filmemacher zu verklagen. Ein enttäuschter Kinofan droht nun, 'Warner Bros' und 'DC Comics' wegen unrechtmäßiger Werbung für den aktuellen Kinohit 'Suicide Squad' zu verklagen. Grund hierfür ist das enttäuschende Fehlen des 'Jokers', den Fans durch den ...

Kommentare

(5) colaflaschi · 10. August 2016
@4 Dachte erst auch, wieso zum Henker fährt man soweit für eine Kinovorstellung ^-^ ... Aber aber tippe mal drauf das es dann halt irgendwie ne Premieren-Vorstellung gewesen sein könnte, und da tauchen ja dann meisst auch ein paar Schauspieler vom Film mit auf ... Denke mal wenn man echt so Film verrückt ist, nehmen da einige sone Reise durchaus in Kauf ^^
(4) Mehlwurmle · 10. August 2016
In Schottland gibt es wohl keine Kinos?
(3) colaflaschi · 09. August 2016
Wenn man irgendwie 500km durch die Gegend düst, nur um einen Film zu sehen muss man schon ein großer Filmfan sein ^-^ ... Und als ein solcher sollte es einem bewusst sein, dass in Trailern teilweise Sachen gezeigt werden, die im Film dann ggf doch nicht mit drin sind ... Gibt sogar ganze Webseiten / Archive, die sicch mit sowas beschäftigen :D <link> nette Liste =) lohnt sich mal anzuschauen ^^
(2) Merced · 09. August 2016
Naja, nachdem ja nun auch ein seperater Batmanfilm wieder im Plan steht werden sie wohl da den Joker groß bringen.
(1) Donnie5 · 09. August 2016
Ja geil könnt ich verstehen wenn der Filmtitel Joker lauten würde...Die meisten Stellen mussten aufgrund der Altersfreigabe rausgenommen werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News