Stuttgart (dts) - Die Gegner des umstrittenen Bahnprojektes "Stuttgart 21" wollen ihren Protest in jedem Fall fortsetzen. Wenn sich die Mehrheit der Baden-Württemberger für "Stuttgart 21" ausspreche, werde sich der Protest zwar verändern, aber weitergehen, sagte BUND-Vorsitzende Brigitte Dahlbender ...

Kommentare

(2) Fritoffel · 27. November 2011
Solange die Bauarbeiten nicht gestört werden, ist das demokratisch legitim lieber Kelle - zumal die Bahn uns die Mehrkosten immer noch auf die Nase drücken will und sich z.Bsp. meine Bahnfahrsituation deutlich verschlechtern wird ... weshalb sollten das die S21-Gegner auf einmal akzeptieren. Dass weitergebaut werden wird, das sollte hingenommen werden und dürfte das von einem Großteil der Gegner auch.
(1) Kelle · 27. November 2011
Die wahren Demokraten!!! @2: Sei doch mal im Innersten ehrlich: Es wird nicht abseits der Baustellen und friedlich demonstriert werden, lobenswert wäre es zwar, aber ich glaube eher an deutlich schlimmeres.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News