Stuttgart (dts) - Die Gegner des Bahn-Projektes "Stuttgart 21" haben sich enttäuscht von Heiner Geißlers Schlichterspruch gezeigt. Unmittelbar nach der Verkündung im Stuttgarter Rathaus machten Demonstranten im Gebäude mit einem Pfeifkonzert und "Lügenpack"-Rufen ihrem Ärger Luft. Geißler hatte sich ...

Kommentare

(4) Fritoffel · 30. November 2010
Kelle - ich würde doch mal von meinem hohen Ross runterkommen - ein Sieg war das für S21 jedenfalls nicht. Wenn Du jetzt von Deiner anfangs ernsten und verständlichen Argumentation zur Demagogie wechselst, sieht das eher für den Verlust der Argumente aus ... Wolf hat die Situation gut zusammengefasst ... ich bin gespannt auf den "Stresstest"
(3) Big_Frog · 30. November 2010
Im Vorfeld haben die Demonstranten versagt, denn dort hätten sie stärker auftreten müssen und nicht wenn der Zug abgefahren ist.
(2) Wolf · 30. November 2010
Die DB wird nie einlenken und auf den Bau verzichten. Sie hat eine gültige Baugenehmigung. Der Zug ist abgefahren. Das was Geisler vorgeschlagen hat - war das Optimum was herauszuholen ist. Da hat im Vorfeld die Demokratie versagt, die Politiker und die LR versagt.
(1) Kelle · 30. November 2010
Tjaja, die betteln in ihren Blogs schon wieder um Wasserwerfer und Schlagstöcken...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News