Berlin (dts) - Die Gegner des Bahnprojektes "Stuttgart 21" haben am Dienstag in der Bundeshauptstadt Berlin demonstriert. Ungefähr 600 Demonstranten reisten am Morgen mit der Bahn aus Baden-Württemberg an, um ihre Kundgebungen vor dem Brandenburger Tor und auf dem Potsdamer Platz vor der ...

Kommentare

(3) dubberle · 26. Oktober 2010
Tja, @1, das frage ich Dich: Warum bist Du in Berlin (lt. Nickpage)? Ich war zuletzt anfang Oktober in Berlin, um an einer betrieblichen Fortbildungsmaßnahme im Bereich System Engineering teilzunehmen.
(2) Hoppppel · 26. Oktober 2010
wieso kommen immer alle deppen nach berlin?? o.O
(1) k407577 · 26. Oktober 2010
Tolle Überschrift. Wegen was sollten die streiken? Doch wohl eher demonstrieren. Schreiben hier eigentlich Kinder die Quellen ab?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News