Washington (dpa) - Der Golf von Mexiko erholt sich möglicherweise deutlich schneller als erwartet von der Ölpest. Laut einer Studie von Meeresforschern könnte eine bisher unbekannte Mikrobenart die in 1100 Metern Tiefe entdeckten Öl-Schwaden bereits komplett abgebaut haben. Die Bakterien seien auf ...

Kommentare

(4) ixxim · 26. August 2010
Wie praktisch das die neuen Mikroben grad jetzt kommen. Tzzz... wer wohl die Forscher bezahlt hat, die sie entdeckt haben?
(3) Mythoftrust · 26. August 2010
NEUE Mikrobenart..!! Huch, wo kommt die denn her? Ach, das will keiner wirklich wissen :o)
(2) alterBekannter · 26. August 2010
also können sie jetzt weiter bohren und fehler machen, weil sie ja jetzt eine neue Mikrobenart haben die alles schneller auffrisst. BP möchte im Mittelmeer eine Tiefenbohrung machen, schade um die schönen Urlaubsorte
(1) k85186 · 26. August 2010
Die Yrr sind unter uns...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News