Leipzig (dpa) - Tattoos werden einer Studie der Uni Leipzig zufolge immer beliebter. Jeder fünfte Deutsche ist demnach tätowiert. «Und es werden mehr. Die Lust an der Körpermodifikation nimmt vor allem bei Frauen und älteren Menschen zu», teilte die Universität mit. Rund die Hälfte aller Frauen ...

Kommentare

(6) Photon · 24. September 2017
Jeder wie er mag. Ich finde Tattoos nicht attraktiv. Die meisten stören mich aber auch nicht, manche schon. Nur muss es eben jeder selbst wissen, was er mit seinem Körper anstellt. Die allermeisten Tattoos sind auch weit entfernt davon, "Kunstwerke" zu sein - nicht nur Knasthacks, sondern auch "professionell" gestochene. Aber wie gesagt: Jeder ruiniert sich so gut er halt kann :)
(5) HansDampf49 · 23. September 2017
@2 Bilder der eigenen Kinder gehören nicht öffentlich ins Internet. Aber Bilder auf Körpern? Find ich schön.
(4) Gertrud · 23. September 2017
Rummelboxer liessen sich im Knast tätowieren. Ich finds nicht schön. Natürlich ist schön.
(3) ircrixx · 22. September 2017
Dafür gibts in den Knästen einen Rollback und die Schwerverbrecher lassen sich die Tattoos wieder wegmachen.
(2) manuela690 · 22. September 2017
Bilder gehören an die Wand und nicht auf Körper!!!
(1) k255751 · 22. September 2017
Andere länder andere Sitten. <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News