Bielefeld (dts) - Jedes zweite 15-jährige deutsche Mädchen und jeder dritte Junge in diesem Alter findet sich zu dick. Das ergab die Studie "Health Behaviour in School-aged Children" (HBSC), die unter Schirmherrschaft der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in 39 Ländern und Regionen Europas und ...

Kommentare

(4) 2fastHunter · 15. Mai 2012
Bewegung ist gut. Bei vielen hilft aber auch schon das simple Rezept: Friss die Hälfte! Oder noch besser: Friss gesünder!
(3) k416392 · 15. Mai 2012
Immerhin merken die es noch selbst. Tipp: nicht nur vor der Playstation sitzen und DSDS gucken und futtern, sondern auch mal bewegen!
(2) BuddyJesus · 15. Mai 2012
Gibt da ein tolles Geheimrezept namens "Sport", aber psssst!
(1) storabird · 15. Mai 2012
die meisten in dem Alter sind es aber auch
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News