Sydney (dpa) - Wer länger fernsieht, muss mit einem kürzeren Leben rechnen. Davor warnen australische Ärzte. Schuld ist aber nicht das Fernsehen selbst, sondern die mangelnde Bewegung, sagten Mediziner des Herz- und Diabetesinstitut in Melbourne. Sie hatten 8800 Australier über sechs Jahre ...

Kommentare

(4) gomes · 12. Januar 2010
ja, müsste es. aber wen wundert das? als ob stundenlanges sitzen für den menschen natürgemäß vorgesehen war.
(3) k75765 · 12. Januar 2010
was ist mit denen, die beruflich über 8 Stunden vor der PC sitzen - für die müßte das Risiko dann ja noch grüßer sein
(2) BuddyJesus · 12. Januar 2010
Das sind ja mal wieder bahnbrechende Neuigkeiten.
(1) vaultboy · 12. Januar 2010
Dann sollte ich alt werden können :-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News