Berlin (dts) - SPD-Fraktionschef Peter Struck setzt auf eine diplomatische Lösung, um den Konflikt in Afghanistan zu lösen. "Ich habe in Kunduz schon mit Taliban gesprochen, wir müssen alle einbeziehen - jedenfalls die gemäßigten Taliban", sagte Struck in einen Gespräch in der am Montag ...

Kommentare

(2) k251998 · 27. Juni 2009
"Deutschlands Verteidigung findet am Hindukusch statt" (Zitat Struck). Er hat den Krieg aus politischen Gründen angefangen und will jetzt nur nicht das Gesicht verlieren. Dafür lässt er weiter Deutsche verrecken. Zuletzt verlieren wir den Krieg sowieso. Nur kostet jeder weitere Monat neue Tote. Das aber ist Herrn Strucks Ansehen nicht wert. Den kennt in 5 Jahren sowieso keiner mehr oder höchstens als den einzigen Verteigigungsminister der BRD, der einen sinnlosen Krieg angezettelt hat.
(1) justpickers · 27. Juni 2009
Jawoll! Verhandlungen mit Leuten die eine ganz andere Auffasssung von Recht haben. Zuerst machen sie einem vor, gemäßigt zu sein, dann kommen sie an die Macht und der ganze Schei* geht wieder von vorne los. Denn erst einmal an der Macht, wird der Koran und die Scharia wieder oberstes Gebot werden. Leider wird dann wieder nicht "Kirche" und Staat eindeutig getrennt. Geht ja nicht einmal bei uns.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News