Heidelberg (dpa) - Strom wird im kommenden Jahr für Millionen Verbraucher deutlich teurer. Preiserhöhungen von sieben Prozent stehen bei 500 von insgesamt 900 Stromversorgern zum 1. Januar im Schnitt an, berichtete das Verbraucherportal Verivox. Ein Musterhaushalt mit einem Verbrauch von 4000 ...

Kommentare

(4) satdevil · 28. Dezember 2010
Naja, WIR müssen die Laufzeiten verlängern, damit die Strompreise sinken. Wir müssen die Laufzeiten verlängern, damit die Preise stabil bleiben. Wir müssen die Laufzeiten verlängern, weil ...was noch alles? Lüge, Betrug und in die eigene Tasche wird da gehamstert, schon immer ...und das nicht nur bei den Stromgiganten ..
(3) k239677 · 28. Dezember 2010
Also Stromanbieter wechseln...
(2) k412323 · 28. Dezember 2010
@1: von der Sache her stimme ich dir zu. Aber wer soll das tun? Unsere Regierung sicher nicht, man hat ja bei den AKW-Laufzeiten gesehen, wie die den Konzernen in den Hintern gekrochen sind. Und Oberidiot Wulff hat das Ganze auch noch abgesegnet. Die Idioten sind wie immer wir Verbraucher.
(1) aguilara · 28. Dezember 2010
Wird Zeit, dass man das Treiben dieser Strombanden mit ALLEN Mitteln unterbindet...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News