Potsdam (dpa) - Zur künftigen Erhebung des Solidarzuschlags haben die Ministerpräsidenten der Länder bei ihrem Sondertreffen in Potsdam keine Lösung gefunden. Einig sei man sich darüber, dass die Einnahmen aus dem «Soli» auch nach Auslaufen des Solidarpakts im Jahr 2019 weiter benötigt würden, ...

Kommentare

(3) k113534 · 27. November 2014
2019 läuft der Soli erst aus. Das sind noch gute 4 Jahre Dauer-Diskussion.
(2) M3Y3R · 27. November 2014
Wenn sie die bisherigen Steuergelder mal Sinnvoll einsetzen würden, könnte man eine Menge Geld sparen was aktuell noch zum Fenster hinaus geworfen wird. Ich bin mir sicher, dass der Soli dann nicht mehr benötigt werden würde...
(1) sumsumsum · 27. November 2014
oh soli in die steuer integireren hört sich toll an dann können die für die nächsten geldverschwendungen dann ja nen neuen soli nehmen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News