Berlin (dpa) - Über die Beteiligung des Bundestages an der angestrebten Stärkung des Euro-Rettungsschirms EFSF ist ein Streit entbrannt. Bundestagspräsident Norbert Lammert wies die Forderung zurück, das Parlament müsse über den Hebel-Mechanismus im Rettungsschirm EFSF abstimmen. Grüne und SPD ...

Kommentare

(2) k293295 · 20. Oktober 2011
Die Hebelei ist ne tolle Sache, wenn man sie beherrscht. Wer Finanzspekulanten mit ihren eigenen Waffen schlagen will, muß dazu aber a) clverer sein und b) nen längeren Atem bzw. die besseren Nerven haben. Ich hoffe, Regling und seine Jungs haben nicht bei etoro geübt. @1: So wie du alles ablehnen würdest, in dem das Wort "Euro" auch nur vorkommt.
(1) k421583 · 20. Oktober 2011
Nur Verbrecher im Bundestag. Der Finanzminsiter + Anhang lügt und täuscht was das Zeug hält und die Oposition, die jetzt rumweint, sollte sich die Frage stellen, wie man dem Euro-Rettungsschirms EFSF überhaupt zustimmen konnte, ohne das Details bekannt waren. Wenn die jetzt rumweinen, ist das nur vorgetäuschter Populismus, am Ende würden die sowieso JEDER Summe zustimmen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News