Hannover (dts) - Am Atommülllager Gorleben sind bei Messungen gestiegene Strahlenwerte festgestellt worden. Das teilte das niedersächsische Umweltministerium in Hannover am Donnerstag mit. Nach Ansicht des Ministeriums müsse der Strahlenschutz demzufolge verbessert werden, eine Einlagerung weiterer ...

Kommentare

(4) green-belt · 25. August 2011
Heizen ist so ziemlich das schlechteste, was man mit elektrischem Strom machen kann... Ein drittel Millisievert im Jahr ist sehr wenig. Die natürliche Belastung ist 10 mal so hoch. Aber Hauptsache, man kann mit "es strahlt" die Leute verschrecken.
(3) 2fastHunter · 25. August 2011
@1: Na dann schieß mal los woher man preiswerten, grünen Strom und die dazugehörigen "sparsamen und effizienten" Elektroheizgeräte bekommt. Ich bin ganz Ohr und Auge.
(2) raffiniert · 25. August 2011
die "Lobby der klassischen Heizungsbauer" ohje.. da muss ich mal meinen Klemptner um die Ecke fragen.. Herjeh bleibt mal auf dem Teppich
(1) Raetselhexer · 25. August 2011
Ist doch verwunderlich für wie dumm uns die Politiker halten. Wann werden die endlich wach und kümmern sich um unsere Belange? Alternative Energiequellen gibt es reichlich. Und die Nutzung von Strom als Heizquelle ist die einzige Alternative der Zukunft nur leider ist die Lobby der klassischen Heizungsbauer so stark, dass Alternativen untergebuttert werden. Leute schaut euch mal um und ihr werdet sehen es gibt Alternativen die sparsam und effizient sind und in der Anschaffung unschlagbar.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News