Berlin/Frankfurt (dpa) - Seit Tagen kennen die Kurse an den Aktienmärkten rund um den Globus nur eine Richtung: nach unten. Als Gründe für die beängstigende Talfahrt nennen Analysten in erster Linie die Schuldenkrisen in den USA und Europa und die Furcht vor einer weltweiten Rezession. Doch es gibt ...

Kommentare

(4) luke66 · 06. August 2011
Was soll das Gejamer ? In der Realität passiert doch nichts...oder ist eine Fabrik abgerissen worden ? Hier wurde nur nicht real existierendes elektronisches Buchgeld weggebucht...um einen alten Monty Phyton Spruch zu nutzen: Es kam aus dem Nichts, es geht ins Nichts, was macht es also ? Nichts ! Wenn sich alle AGs in GmbH!s umwandeln würden wäre der Spuk über Nacht beendet. Das Problem existiert also nur in den Köpfen der Menschen (oder Computer)...
(3) Alaskawolf · 06. August 2011
Was soll das Gejammer? Wo es rauf geht, geht es auch wieder runter. Was denken die Leute, dass es immer nur nach oben geht?
(2) ZApho26 · 06. August 2011
Ein stop loss setzt man ja nicht nur um ein Verlust zu minimieren . Je nachdem wie lange die Teilnehmer schon im trend betteiligt sind ist das oft auch eine Absicherung der Gewinne gegen eine Trendwende .
(1) k293295 · 06. August 2011
Kommt davon, wenn man a) mit keinerlei Ahnung b) möglichst schnell c) möglichst viel Geld verdienen will.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News