Berlin (dpa) - Nach den Brandanschlägen auf Bahnanlagen in mehreren deutschen Städten läuft der Gleisverkehr an den meisten Orten inzwischen wieder weitgehend reibungslos. In Hamburg und Schleswig-Holstein fallen noch die Regionalzüge der Linie RE80 zwischen dem Hamburger Hauptbahnhof und Lübeck ...

Kommentare

(14) crochunter · 20. Juni 2017
@13 Schon wieder eins?
(13) k17595 · 20. Juni 2017
Inzwischen liegt ein Bekennerschreiben einer linksterroristischen Gruppe vor, das der Staatsschutz prüft.
(12) O.Ton · 20. Juni 2017
Und da müssen wir als Gemeinschaft hart angreifen. Weiche Griffe bringen nix.
(11) NiciW · 20. Juni 2017
@1: Terror, egal durch welche politische Gesinnung motiviert, richtet sich immer gegen das einfache Volk ...
(10) k17595 · 19. Juni 2017
In der Vergangenheit hat es im Raum Berlin solche Anschläge gegeben, zu denen sich linksterroristische Gruppen bekannt haben.
(9) quila · 19. Juni 2017
intelligent eher wie nen haufen heu
(8) CashKarnickel · 19. Juni 2017
@7 Mit sinnvollen Aktionen und intelligenten Plänen haben diese Krawallbrüder auch nichts am Hut...Hauptsache Randale machen und Schaden verursachen, wen es dabei trifft ist denen ziemlich egal...In etwa so intelligent und sozial wie Hooligans...
(7) crochunter · 19. Juni 2017
Wenn wirklich eine Aktion bzgl. des G20 Gipfels gewesen ist, dann ist diese Aktion endlos Sinnlos und erreicht genau das Gegenteil, von dem was eigentlich erreicht werden sollte. Das Bekennerschreiben selbst wirkt auf mich jetzt erstmal nicht Authentisch, da der Wortgebrauch im linksextremistischen Mileu ein anderer ist. Aber mal abwarten was die Ermittlungen ergeben.
(4) mceyran · 19. Juni 2017
Danke für die halbstündige Verspätung zur Arbeit.
(3) quila · 19. Juni 2017
ein Glück das sich die Superhelden nur auf die Kabelschächte konzentrieren und nur schaden anrichten wollen.ist trotzdem voll scheiße was sie da machen.andere kommen zu spät zur Arbeit .erwischen ihre anschlußzüge nicht usw.nur weil da mal paar klallis ihren druck abbauen wollen.erreichen tun sie damit überhaupt nichts
(2) k407410 · 19. Juni 2017
Feige und mies, wie alle Anschläge. Was für Helden, könnte kotzen!
(1) jub-jub · 19. Juni 2017
Die Täter sollten sich was schämen! Gegen den 20-Gipfel kann man auch anders protestieren. Zudem werden die Gipfelteilnehmer sicherlich nicht mit dem Zug fahren, sondern es trifft nur das einfache Volk.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News