Halle (dpa) - Der Arbeitskreis Steuerschätzung beginnt heute in Halle an der Saale mit seinen Beratungen. Es geht wie immer um die Einnahmeentwicklung des Staates in den nächsten Jahren. Dank des stärkeren Wirtschaftswachstums in diesem Jahr können Bund, Länder und Kommunen bis zum Jahr 2015 auf ...

Kommentare

(1) k319667 · 02. November 2011
Klasse lasst uns die Steuern für all jene Senken die durch Staatsanleihen eine Menge Geld verlieren werden. Aber nichts für die 99% der Versager in diesen Land die sollen nur weiter arbeiten und beizeiten wenn sie nicht mehr gebraucht werden ins Paradies auswandern. Nur keine Belastung für den Staat der muss schon für die 1% der Restlichen Bevölkerung sorgen wir wollen doch nicht weinerlich werden. Harz und Armut ist doch Gott gewollt wenn nicht würde er doch für alle Sorgen, Armut ist normal?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News