Berlin (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat sich am Montag in Berlin zum Scheitern der Jamaika-Sondierungen geäußert und die Parteien aufgefordert, politische Verantwortung zu übernehmen. Seine Erklärung im Wortlaut: «Acht Wochen nach der Bundestagswahl sind die Sondierungen zu ...

Kommentare

(7) Alex.K · 22. November 2017
Tja... Spekulativ. Lassen wir uns halt überraschen!
(6) juanita2014 · 22. November 2017
@5 ich hatte die letzte wahl gemeint
(5) thrasea · 22. November 2017
@4 Das war er doch, und zwar ohne Erfolg.
(4) juanita2014 · 22. November 2017
nur mal angenommen, steinmeier wäre kanzlerkandidat der spd geworden???
(3) Alex.K · 21. November 2017
Klar, hat er. Und er wird auch. Einer der wenigen bisherigen Bundespräsidenten, die sich ihrer Aufgabe sehr bewusst sind und die er sicherlich äußerst verantwortungsbewusst ausfüllen wird. Inwiefern meinst du denn, dass er nichts zu sagen hätte?!
(2) belen · 21. November 2017
Was soll er auch anderes machen, er hat ja eh nichts zu sagen!
(1) Alex.K · 21. November 2017
Steinmeier macht das gut. Hatte ich auch nicht anders erwartet. Bin gespannt, ob und wie die SPD jetzt wirklich reagieren wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News