Berlin (dts) - Im Streit um die Aufarbeitung des Stasi-Unrechts hat der Bundesbeauftragte für die Stasi-Unterlagen, Roland Jahn, deutliche Kritik an der brandenburgischen Landesregierung und Ministerpräsident Matthias Platzeck (SPD) geübt. In einem Interview der "Bild-Zeitung" (Montagausgabe) wies ...

Kommentare

(2) k421583 · 04. Juli 2011
Ich zitiere aus Wikipedia, Suchbegriff: "Nationale Volksarmee" "Der Aufbau vollzog sich ab 1955 unter Anleitung der Sowjetunion. Dabei wurde wie bei der Bundeswehr auf ehemalige Angehörige der Wehrmacht zurückgegriffen. Sie kamen meist aus sowjetischer Kriegsgefangenschaft und hatten dort an Antifa-Schulungen teilgenommen" - Betonung "ehemalige Angehörige der Wehrmacht" - also hat auch die DDR auf NSDAP-Kader zurückgeriffen. @1 - warum du hier "linke" Propaganda verbreitest, ist mit ein Rätsel.
(1) gabriela29 · 04. Juli 2011
Schon witzig, mit dem alten NSDAP-Kader hatte doch auch keiner Probleme und verehrt und feiert den heute noch.... Nur ein Stichwort als Beispiel: Weizsäcker.....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News