Bleen ist ein handlicher 3D Projektor im futuristischen Design. Bisher ist Bleen noch nicht im Handel erhältlich, das kann sich jedoch bald ändern. Schließlich sammeln die Entwickler bereits fleißig Geld um die Massenproduktion starten zu können. Bleen ist relativ klein und ermöglicht die ...

Kommentare

(3) BitShock · 17. November 2014
Wenn ich an die Preise der ersten Beamer denke, dann finde ich es merkwürdig dass ein Kickstarter mit einem finalem ~180Euro Produkt um die Ecke kommen kann. Wäre allerdings zu schön um wahr zu sein...
(2) Merced · 17. November 2014
Ich bin skeptisch. Ich warte zwar schon lange auf eine solche Technologie, aber alles was ich bisher gesehen habe ist noch weit davon entfernt auch nur ansatzweise diese Qualität zu liefern. Wie wäre es mit der einen oder anderen öffentlichen Präsentation um das ganze glaubwürdig zu machen?
(1) k85186 · 17. November 2014
haben will :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News