Mit der Ankündigung der Verschiebung des sogenannten Star-Marine-Moduls für Star Citizen haben Chris Roberts und sein Team für leichte Verstimmungen innerhalb der Community rund um die kommende Weltraum-Simulation gesorgt. Kritik von außen gab es zwar auch in der Vergangenheit bereits häufiger, ...

Kommentare

(1) Redigel · 07. Juli 2015
Ehm, ich bhab mir jetzt mal die Vita von Derek Smart angesehen und komme zu dem Schluss, dass dieser Typ sehr wahrscheinlich das gar nicht beurteilen kann. Ein derart kleines Licht, wird wohl kaum einen Einblick haben, was Publisher und Entwickler mit Millionen im dreistelligen Bereich alles verwirklichen können. Einer der Feuerwerksraketen entwickelt, wird ja wohl auch nicht die NASA oder Roskosmos bei der Entwicklung von Raketen in den Weltraum auf technischer Basis kritisieren können.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News