Update: Nachdem Eric Peterson, der President of Development, erst gestern betonte, dass eine Umsetzung von 'Star Citizen' auf PlayStation 4 und Xbox One aufgrund fehlender Performance nicht möglich sei, meldet sich nun ein weiterer Hauptverantwortlicher zu Wort. Christopher Roberts, der ...

Kommentare

(1) Redigel · 15. Juli 2014
Eine abgespeckte Version hätte mich zwar für die Konsolen nicht gestört, aber ob dies von Sony/Microsoft letztlich überhaupt gewollt gewesen wäre, wer weiß. Wäre nicht der erste Hersteller, der an der PC-Grafik dann nachträglich runterschraubt, damit die Unterschiede nicht so gravierend sind. Das Zitat ist bissl falsch übersetzt... Gerade der letzte Satz: Er sagt, was er reinstecken könnte und nicht würde...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News