(BANG) - Stan Lee denkt, dass es einen Platz für schwule Superhelden gibt. Der 92-jährige ehemalige Präsident und Vorsitzende von 'Marvel Comics' erklärte, dass es ihn nicht stören würde, welche Hautfarbe oder sexuelle Ausrichtung ein Charakter hätte, aber man sollte schon bei einer Richtung ...

Kommentare

(10) artart · 07. Juli 2015
AH OKAY ;-)
(9) k468190 · 06. Juli 2015
"würde", "würde", Fahrradkette
(8) Maustaste · 01. Juli 2015
@7 Ich weiß, hab auch nichts anderes behauptet. Find's auch völlig ok. ;)
(7) artart · 30. Juni 2015
@maustaste es geht ja wohl auch nicht darum peter parker zum gay zu machen. sondern neue superhelden die gay sein könnten... ich sehe das alles ganz entspannt.
(6) Graf_Blah · 29. Juni 2015
Für jeden Fetisch oder jede Spielart, gibts Leute die es mögen. Mal sehn on das Kino , auf der breiten Leihnwand, allen gerecht wird.
(5) Maustaste · 25. Juni 2015
@4 Da steht's doch: "Der Autor sprach mit 'Newsarama' über die geleakten Spider-Man-Vorschriften, die den Spinnenmann als weißen Heterosexuellen festmachen:"
(4) artart · 25. Juni 2015
Schade ist, dass da nicht steht wie das thema zustande gekommen ist. Und nebenbei, es gibt doch schon schwule Helden (zb. Wearhouse13), wieso dann nicht auch Superhelden? Es gehört zum Leben dazu. Die Superheldencharakter kämpfen ja nicht nur die ganze Zeit gegen Superschurken, deswegen sind es Charakter, die auch ein soziales Leben haben! @graf blabla... das ist jetzt aber sehr haarig mit dem Dschungelbuch...
(3) Graf_Blah · 25. Juni 2015
Und in 50 Jahren, wird das Dschungel-Buch auch neu verfilmt. Ist dann aber FSK 18, weil Mogli und die Tiere sich "zugut" verstehen. Aber , es wird Leute geben, die es sehen wolln. Aber naja, doi machen ehh was se wolln. Udn nen Minus im Inet, macht meinen Tag nicht schlechter. :D
(2) Maustaste · 24. Juni 2015
@1 Es geht ihm ja mehr darum, was die Fans sich wünschen.
(1) k468494 · 24. Juni 2015
Der Gleichberechtigung wegen einen schwulen Superhelden erfinden? Ich glaub´ ja wohl es hackt. Man kann es auch übertreiben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News