Hannover (dpa) - Die Staatsanwaltschaft Hannover will auch am zweiten Tag nach Bekanntwerden der Ermittlungen gegen den SPD-Politiker Sebastian Edathy keine Einzelheiten zu dem Fall nennen. Auch für heute seien bislang keine Auskünfte zum Hintergrund des Verfahrens geplant, sagte eine Sprecherin in ...

Kommentare

(3) k17595 · 13. Februar 2014
@2: Abgesehen davon, dass bis zum richterlichen Schuldspruch die Unschuldsvermutung gilt, finde ich es bemerkenswert, dass auch die Süddeutsche Hinweise gibt, worauf sich ein Verdacht begründen ließe. Ich finde es auch befremdlich, wenn jemand solche Bilder sammelt, ohne dass ich hier eine Wertung vornehmen möchte.
(1) k17595 · 13. Februar 2014
Dazu heute ein Artikel in der Sueddeutschen <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News