Berlin (dpa) - Der Streit über eine Befragung des Ex-Geheimdienstmitarbeiters Edward Snowden spaltet den NSA-Untersuchungsausschuss. Die Koalitionsfraktionen setzten in einer Sitzung des Gremiums durch, dass die Entscheidung über eine Snowden-Vernehmung vertagt wird. Die Opposition hatte sich ...

Kommentare

(9) TILK · 10. April 2014
@
(8) tastenkoenig · 10. April 2014
@7: Putin oder Obama - kommt drauf an, wen Du fragst …^^
(7) crochunter · 10. April 2014
Vorhin war die Headline noch richtig geschrieben. Wer hat das "t" geklaut? ^^
(6) k17595 · 10. April 2014
@ 4: Egal, ob die NSA ihn aus dem Weg räumen will, oder andere Kräfte einen Mord inszenieren, um einen Keil zwischen DE und USA zu treiben, Snowden hilft das wenig.
(5) madkf · 10. April 2014
ach so ein kleiner autounfall//.... die buchstaben haben bei sowas erfahrung
(4) TILK · 10. April 2014
@2: Nö, warum? Snowden umzubringen wäre für die USA ein PR-Desaster ohne jeglichen Vorteil. - Viel interessanter finde ich, dass du und @3 mit euren Kommentaren indirekt @1 widersprecht. :)
(3) Exil-Soldier · 10. April 2014
Er wäre leider bestimmt nicht der Erste... der für die *Wahrheit* umkommen würde!!!
(2) k17595 · 10. April 2014
An Snowdens Sicherheit denkt wohl niemand?
(1) k452074 · 10. April 2014
Grundsätzlich will die deutsche Kanzlerin um jeden Preis verhindern, dass die Daten-Spionage des NSA auch nur ansatzweise aufgeklärt wird ... und ihr eigener Verrat explizit am deutschen Volke öffentlich bekannt wird ... dass z.B. der BND mit ihrer Zustimmung der NSA zugearbeitet hat ... und schon gar nicht vor ihrer Reise zu ihrem Herrn und Meister Barack Hussein Obama II, Präsident der Bundesregierung der Vereinigten Staaten ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News