München (dpa) - Bayern Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat Franck Ribéry für dessen Frustreaktion nach der Auswechslung im Champions-League-Spiel gegen den RSC Anderlecht öffentlich gerügt. «Das darf nicht passieren beim FC Bayern München. Das ist nicht okay. Da werden wir sprechen ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 13. September 2017
Ribéry ist manchmal ein Hitzkopf, das sollte hinlänglich bekannt sein. Die unparteiischen haben es manchmal wirklich nicht einfach mit ihm- da gehört schon eine gewisse Abgeklärtheit dazu, um ruhig zu bleiben, und nicht die Verwarnungskarte zu ziehen. Und auch die Vereine wissen, wen sie sich da manchmal ins Team holen. Aber gerade solche Spieler sind es, durch die Vereine im Fokus bleiben. Denn nichts ist langweiliger als ein Verein ohne jegliche Skandälchen.
(3) k15728 · 13. September 2017
Der kleine Franck möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden...
(2) Guruwaldi · 13. September 2017
@1: Du scheinst ja ein ganz heller Stern zu sein
(1) brabra · 13. September 2017
... ja mir müsse reden - auch mit Dir Sali - immer beide Hände inne Tasche beim Sky Interview - jucken die Klötze oder hälste die Bayernkohle im Sack fest oder hat Dich die Tusse so geil gemacht das de dei Hamidzic bändigen musstest ???
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News