Berlin (dpa) - Die SPD will Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg so schnell wie möglich im Untersuchungsausschuss zur Kundus-Affäre hören. Die Union erwecke den Anschein, dass die Aufklärung mit ein paar Interviews erledigt sei, bevor der Ausschuss seine Ermittlungen aufgenommen habe, ...

Kommentare

(1) mic74 · 20. Januar 2010
Tote im Krieg. Wie furchtbar. Hätten die nicht reagiert und den Tanker beschossen hätte es womöglich einen Anschlag gegeben. Dann würde man jetzt diskutieren ob man dies hätte verhindern können. So ein Unsinn. Außerdem war von Guttenberg zu diesem Zeitpunkt noch kein Verteidigungsminister. Hier wird nur aufeinander rumgehackt anstatt sich mit den wichtigen Problemen der Innenpolitik zu beschäftigen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News