Berlin (dpa) - Die SPD-Führung hat sich nach langem internen Streit auf einen Kompromiss bei der Rente mit 67 verständigt. Sie soll erst dann eingeführt werden, wenn mindestens 50 Prozent der 60- bis 64-Jährigen auch tatsächlich eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung haben. Derzeit gehen ...

Kommentare

(9) SchwarzesLuder · 18. August 2010
unsere politiker wollen das wir am besten vor dem rentenalter sterben darmit sie das geld noch mehr veruntreuen können!!!!!!
(8) k64673 · 18. August 2010
Warum sollte man denn die Rente schrittweise einführen? Warum macht ihr nicht gleich Rente mit 85 Jahren. Jeder weiß, dass euch das am besten passen würde. Rente mit 85 und dann am besten noch ohne gesetzliche Rente, dann ist Staat glücklich und trotzdem immer noch pleite. Man man man, ihr Politiker solltet mal ein wenig auf den Boden zurückkommen.
(7) Sir_Pump · 18. August 2010
Mich interessiert dieses ganze Rententhema sowieso nicht. Bis ich so alt bin gibts sowieso nix mehr :/
(6) galli · 18. August 2010
Davon sind 10 %Politiker,Die halten noch mit 75 an ihrem Stuhl fest
(5) k5250 · 18. August 2010
@4 tja und somit wird die ganze rechnung der SPD für die katz.
(4) Wasweissdennich · 18. August 2010
lol, das 50 % der 60-64 jährigen sozialversicherungspflichtig arbeiten erlebe ich sicher am gleichen Tag an dem die Hölle zufriert und Ostern und Weihnachten zusammen fallen
(3) PetitKero · 18. August 2010
@1 Gleiche Meinung!!!!
(2) itsMike · 18. August 2010
Solange die nicht an der Regierung sind brauchen sie darüber noch nicht mal nachdenken. Und als sie and der Regierung waren haben sie die Rente mit 67 doch eingeführt! In der Oposition ist es immer leicht dem Bürger das blaue vom Himmel zu versprechen.
(1) Maus1305 · 18. August 2010
Darf man in dieser Welt auch noch LEBEN , oder lebe ich nur für den TOD ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News