Berlin (dts) - Politiker der SPD haben mit scharfer Kritik auf die jüngsten Erklärungen von Bundespräsident Christian Wulff in einem Fernsehinterview reagiert. "Es ist schade, dass Christian Wulff wieder die Chance vertan hat, für Orientierung zu sorgen", sagte der Vorsitzende der SPD in Schleswig- ...

Kommentare

(1) driverman · 05. Januar 2012
Ich würde eher sagen, das alle politischen Ämter schwieriger geworden sind. Grund hierfür ist das Internet, hier wird soviel gespeichert was hinterher mit recht einfachen Mitteln wieder zu finden ist, das so gut wie jeder Politiker, bedingt durch irgendwelche Fehltritte, angreifbar ist. Witzig finde ich nur, das fast nur Fehltritte von Politikern der Regierungsparteien gefunden werden, die Opposition bleibt aussen vor. Wenn dann die CDU in der Opposition ist, finden wir dann die SPD-Fehltritte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News