Berlin (dpa) - Nach der denkwürdigen Jamaika-isch-over-Nacht dauert es nur ein paar Stunden, bis Martin Schulz das Staatsoberhaupt an der Strippe hat. Frank-Walter Steinmeier muss auch nicht lange nach der Nummer fragen. Schließlich kennen und duzen sich die Genossen seit Jahrzehnten. Doch nun ...

Kommentare

(3) naturschonen · 21. November 2017
@2 du meinst, es ist alles nur Show, weil er gebettelt werden will? Und wenn er es aber doch ernst meint? Vielleicht gibt es total andre Wege
(2) locke · 21. November 2017
Auch Schulz hat einen Auftrag und da es wohl nur in einer GroKo geht muss er da ran. Sollen Sie ihre Bedingungen endlich stellen und nicht lange rumzappeln.
(1) naturschonen · 21. November 2017
Ich finde, Schulz hat Recht, er muss glaubwürdig bleiben und er muss nicht einspringen für Probleme, die andere verursacht haben und letztlich hat er intern wohl einiges zu lösen. Die Frage ist doch, was will das Volk? Wir trauen der Politik zu, dass sie alle nur Marionetten von Lobbyisten sind, warum setzen wir denn nicht diese Hintermänner in die erste Reihe? Oder gibt es Alternativen?Was wollen wir jetzt wirklich??
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News