Berlin (dts) - Der SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz hält Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) wegen seines Umgangs mit dem rechtsextremistischen Terror für ungeeignet in seinem Amt und hat dessen Rücktritt gefordert. "Der Bundesinnenminister ist dieser Herausforderung nicht gewachsen", ...

Kommentare

(2) donaldus · 24. November 2011
@1 Sehe ich genauso. Wie immer in solchen Situationen (siehe Dioxinskandal ->Aigner) wird von unseren Politikern ein Riesenzirkus veranstaltet und dann beruhigt sich die Sache wieder. Wird einfach ausgesessen und passiert ist gar nichts.
(1) slowhand · 24. November 2011
Die SPD war der Herausforderung doch auch nicht gewachsen sonst hätte es das Problem doch so lange gar nicht gegeben, hätte sie doch während Rot/Grün locker lösen können, oder? Gegenseitige Schuld- oder Unfähigkeitszuweisungen helfen hier nicht weiter. Eine 100%ige Klärung wer, wo, wie, wann mit wem und warum wird es auch nicht geben, denn sonst müsste der ganze Geheimdienstsumpf aufgearbeitet werden, und das sollte wohl nicht in Deren Interesse sein. Also weiter machen wie bisher.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News