Berlin (dts) - SPD-Generalsekretär Hubertus Heil kann sich vorstellen, nach der Bundestagswahl die SPD-Mitglieder über eine mögliche Koalition seiner Partei abstimmen zu lassen. "Dafür spricht vieles. Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht, die Basis bei derart wichtigen Fragen zu beteiligen", ...

Kommentare

(3) vienna-project · 24. August 2017
@2 Aber ich bin kein Mitgleid der SPD, also werde ich auch später nicht mehr in den Befragungsprozess einbezogen. Und ich würde beispielsweise die SPD nur wählen, wenn ich davon ausgehen kann (bzw. es beinflussen könnte) das es nicht zu rot-rot-grün kommt. Demzufolge weiß ich ja nach der Aussage von Herrn Heil in etwa, wo ich dran bin.
(2) flowII · 24. August 2017
@1 wenn man die stammwaehler fragt, wo ist denn genau dein problem? ... naeher kann man doch nicht am gedanken der menschen dran sein ... oder verstehe ich dich da massiv mis?
(1) vienna-project · 24. August 2017
Und ich weis immer mehr, wen ich wählen bzw. besser nicht wählen sollte. Herr Heil sollte bedenken, daß nicht alle SPD-Wähler auch Mitglieder seiner Partei sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News