Berlin (dts) - Hannelore Kraft, stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende, hat die Bundesregierung dazu aufgerufen, die 20 Euro zu viel gezahltes Kindergeld nicht zurückzufordern. "Die Regierung muss ein Herz für Hartz-IV-Kinder zeigen und auf die Rückforderung der 20 Euro zusätzliches Kindergeld ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 28. Januar 2010
Hartz IV Kinder, das ist Diskriminierung pur. Wie wenig Worte doch ausreichen, um Menschen in unserer Ellenbogengesellschaft zu brandmarken. Menschen werden an den Rand der Gesellschaft gedrängt, und die SPD als Initiator der asozialen Agenda 2010 wundert sich noch über sinkende Zustimmung bei Wahlen.
(2) Ronja · 28. Januar 2010
Unwort des Jahres 2010 - HartzIV-Kinder!!!! Arme, arme Kinder!
(1) k218236 · 28. Januar 2010
Ist schon wieder der 01.04 ? Wenn ich schon Hartz-IV-Kinder lese, dann muß ich doch fragen, welcher Menschenverachtender Verein hat den HARTZ IV eingeführt ? Dieser Slogan ist schon wahr: Wer hat die Arbeter verraten, ganz klar die Sozialdemokraten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News