Berlin (dpa) - Die SPD-Führung erhöht den Druck auf Bundespräsident Christian Wulff, Klarheit über die Finanzierung seines Hauses in Osnabrück zu schaffen. Wenn Wulff das höchste Amt im Staat nicht beschädigen wolle, müsse er jetzt endlich reinen Tisch machen, sagte SPD-Generalsekretärin Andrea ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 17. Dezember 2011
@4: Ich denke; du siehst das völlig richtig. 'Im Dreck wühlen', auf mögliche Verfehlungen der Regierungsparteien oder einzelner ihrer Mitglieder zu verweisen, ist nun einmal (auch) eine der Aufgaben der Opposition. Wäre der Bundespräsident ein SPD Mann dem man Unregelmäßigkeiten nachweisen kann, würde man die Opposition mit großer Wahrscheinlichkeit loben, weil diese dann ja nur ihrer Pflicht nachkommt.
(4) sYsTeM2k · 17. Dezember 2011
@2 @3 das ist sinn und zweck einer opposition: die fehler der regierung aufzudecken und ausbesserung zu fordern
(3) k128179 · 17. Dezember 2011
@2 wer keine Sachthemen hat muß eben polemisieren wie die SPD, Tiere wühlen auch im Dreck und fühlen sich wohl
(2) Die_Mama · 17. Dezember 2011
Diese ganzen Vorwürfe sind doch eh ein Witz. Die Opositionsparteien sehen momentan ihren Sinn nur noch darin, sich von einem Scandälchen zum Anderen zu hangeln. Es geht nicht mehr um Politik für Deutschland, sondern nur noch darum sich auf Kosten von Konkurrenten zu profilieren. Quote ist alles. @4: Welche Regierung hat denn, in diesem Fall, welche Fehler gemacht? Da hat ein Ministerpäsident sich als Privatmann Geld geliehen. Was hat denn die Regierung damit zu tun?
(1) k408300 · 17. Dezember 2011
Hr. Wulff ist ein Weichei, schade um das Amt
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News