Berlin (dts) - Der SPD-Außenpolitiker Niels Annen sieht Iran am Zug, den Vorwurf der Planung eines Attentats auf den saudi-arabischen Botschafter in den USA auszuräumen. "Sollten die Anschuldigungen der USA zutreffen, wäre dies eine besorgniserregende Eskalation", sagte Annen "Handelsblatt-Online". ...

Kommentare

(4) TILK · 12. Oktober 2011
@2: Ich weiß nicht wie du auf die lächerliche Idee kommst, dass Staaten irgendwelche Grundrechte hätten... Und der Iran hat keinerlei Potential einen symmetrischen Krieg mit den USA auszufechten.
(3) itguru · 12. Oktober 2011
Nächstes Jahr sind Wahlen in den USA. Vielleicht möchte der Friedens-Preisträger mit einem Krieg gegen Iran seine Position verbessern? Die Präsidenten vor ihm haben es ja vorgemacht.
(2) k424294 · 12. Oktober 2011
Was soll diese lächerliche Beweisumkehr? Die USA behauptet irgendwas und der Iran soll das Gegenteil beweisen? Das klingt wie ein schlechter Comedy-Film. Nicht umsonst sagt man: "Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst." Seit dem Irakkrieg wissen wir ja zuwas die USA in der Lage ist. Stichwort: Massenvernichtungswaffen. Klar ist auch, sollte die USA es tatsächlich wagen den Iran anzugreifen, dann bleibt es nicht bei einem "kleinen Krieg". Der Iran hat ein funktionierendes Millitär. @4. haha, was? xD
(1) k330660 · 12. Oktober 2011
zuerst sollten die USA mal Beweise auf den Tisch legen oder soll das so wie im Irak verlaufen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News